Donnerstag, 8. Oktober 2015

Herbst im BGFAS


Im Vorschaubild für den Blog habe ich den Herbst bereits eingestellt - dabei die schöne Seite dieser Jahreszeit der Ernte und der Laubfärbung (was ja auch so eine Art Ernte ist) gezeigt. Gestern sammelte ich einige der bunten Blätter um sie zu fotografieren und hier einzustellen. Auf einem der großen Steine, welche einen Spielplatz als Sitzgelegenheit und Blickfang bereichern, präsentierten sie sich dann meiner Kamera. Damit der Herbstwind sie nicht wegpustet, musste ich sie mit Kastanien beschweren. Auch sie zeigen sich glänzend aufgelegt.


Heute zeigt sich nun der Herbst von seiner anderen Seite. Mit regnerischem und trüben Reizwetter. Nutzen wir also die Möglichkeit unserer Haut etwas Gutes anzutun und machen einen Spaziergang. Ich habe es getan und mich vom Geräusch und der Feuchte der fallenden Tropfen berieseln lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen