Sonntag, 14. Oktober 2012

Turkish Airlines - Europas beste Fluggesellschaft macht es möglich

unser Urlaub in der Türkei begann bereits in Berlin traumhaft. Da zum großen Glück BER nicht fertig wurde, durften wir von Tegel starten. Die freundliche Besatzung der Maschine ermöglichte* für uns einen Rundflug entlang des botanischen Gartens Lichtenberg. Dafür nochmals meinen Dank an die Fluggesellschaft.



Zur besseren Erkennbarkeit, habe ich ein grünes Band um den botanischen Garten von FAS gelegt. Außerdem noch erkennbar der Rummelsburger (Stralauer) See mit der Halbinsel Stralau und die Spree. In Bildmitte links der Bahnhof Ostkreuz.

* um das in unserer leichtgläubigen Zeit sofort klarzustellen: Bestechung war hier nicht im Spiel. Die Bäume haben ganz einfach mit ihren Möglichkeiten der Klimaregulierung, entsprechende Flugbedingungen geschaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen