Samstag, 19. Juli 2014

stolz schwillt die Brust ....


nee, nicht weil "wir" Weltmeister in einem Game geworden sind. Da freut es mich schon eher, dass sich ein junger Boxer der SV Lichtenberg 47 dieser Tage den Titel eines Europameisters erkämpfte. Glückwunsch dazu. Die Kraft der Bäume möge ihn und die anderen Lichtenberger Sportler aller Vereine begleiten. 

Ein wenig geschmeichelt fühle ich mich aber dadurch, dass wieder einmal zwei Beiträge aus meinem Blog es in die Schaukästen des Mieterbeirates von FAS geschafft haben. Denn das rührt von eigenen und nicht fremden bemühen ab. Dazu vollständig frei von irgendwelchen Sponsoren und sonstigen Geldgebern. Danke.

Hier der Link zum Originalbeitrag.
und im zweiten Schaukasten der Stonehenge-Artikel.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen